Ergebnisse für wd enterprise

Sortierung:
HPE EPACK 5Y TC ESS WDMR DL360G10+ F/ DEDICATED SERVER (HY4X2E)
ArtNr: 7197191
HPE EPACK 5Y TC ESS WDMR DL360G10+ F/ DEDICATED SERVER (HY4X2E)
HPE Tech Care 5 Years Basic wDMR DL20 Gen10 Plus Hardware Service (H32ZXE)
ArtNr: 7776736
HPE Tech Care 5 Years Basic wDMR DL20 Gen10 Plus Hardware Service (H32ZXE)
HPE EPACK 3Y TC ESS WDMR DL385GEN10 F/ DEDICATED SERVER (H29WSE)
ArtNr: 7288141
HPE EPACK 3Y TC ESS WDMR DL385GEN10 F/ DEDICATED SERVER (H29WSE)
HPE SERVICES HPE 3Y TC Bas wDMR Ms Gen10 Plus SVC (H40D7E)
ArtNr: 7302207
\r\n \r\n Merkmale \r\n Zeitraum 3 Jahr(e) \r\n Kompatibilität Ms Gen10 Plus \r\n
HPE EPACK 5Y TC ESS WDMR DL380G10+ F/ DEDICATED SERVER (HY5C0E)
ArtNr: 7197206
HPE EPACK 5Y TC ESS WDMR DL380G10+ F/ DEDICATED SERVER (HY5C0E)
HPE SERVICES HPE 5Y TC Ess wDMR DL380 Gen10 SVC (HS7Z4E)
ArtNr: 7097782
HPE SERVICES HPE 5Y TC Ess wDMR DL380 Gen10 SVC (HS7Z4E)
HPE EPACK 6Y TC ESS WDMR DL385 GEN1 F/ DEDICATED SERVER (H79L9E)
ArtNr: 8249697
HPE EPACK 6Y TC ESS WDMR DL385 GEN1 F/ DEDICATED SERVER (H79L9E)
Hewlett Packard Enterprise HPE 3Y TC Crit wDMR DL20 Gen10 PlusHW (H32ZDE)
ArtNr: 7670842
Hewlett Packard Enterprise HPE 3Y TC Crit wDMR DL20 Gen10 PlusHW (H32ZDE)
HPE EPACK 6Y TC BAS WDMR DL385 GEN1 F/ DEDICATED SERVER (H79L4E)
ArtNr: 8249694
HPE EPACK 6Y TC BAS WDMR DL385 GEN1 F/ DEDICATED SERVER (H79L4E)
Hewlett Packard Enterprise HPE 3Y TC Bas wDMR DL20 Gen10 Plus HW (H32YSE)
ArtNr: 7670861
Hewlett Packard Enterprise HPE 3Y TC Bas wDMR DL20 Gen10 Plus HW (H32YSE)
HPE SERVICES HPE 3Y TC Ess wDMR DL385G10+V2 SVC (HY5U8E)
ArtNr: 7154688
HPE SERVICES HPE 3Y TC Ess wDMR DL385G10+V2 SVC (HY5U8E)
HPE EPACK 7Y TC ESS WDMR DL385 GEN1 F/ DEDICATED SERVER (H79M5E)
ArtNr: 8249699
HPE EPACK 7Y TC ESS WDMR DL385 GEN1 F/ DEDICATED SERVER (H79M5E)
HPE 7Y TC ESS WDMR DL325 GEN11 . (H78W8E)
ArtNr: 8151174
HPE 7Y TC ESS WDMR DL325 GEN11 . (H78W8E)
HPE SERVICES HPE 1Y PW TC Crit wDMR DL385 G5 SVC (HV9H3PE)
ArtNr: 7303319
\r\n \r\n Merkmale \r\n Zeitraum 1 Jahr(e) \r\n Kompatibilität DL3 85 G5 \r\n
HPE Tech Care 5 Year Basic wDMR DL345 GEN11 Service (H78Z4E)
ArtNr: 8231950
HPE Tech Care 5 Year Basic wDMR DL345 GEN11 Service (H78Z4E)
HPE EPACK 5Y TC ESS WDMR DL385 GEN1 F/ DEDICATED SERVER (H79K8E)
ArtNr: 8249718
HPE EPACK 5Y TC ESS WDMR DL385 GEN1 F/ DEDICATED SERVER (H79K8E)
HPE EPACK 4Y TC CRIT WDMR DL345 GEN F/ DEDICATED SERVER (H78Z1E)
ArtNr: 8249821
HPE EPACK 4Y TC CRIT WDMR DL345 GEN F/ DEDICATED SERVER (H78Z1E)
HPE EPACK 3Y TC BAS WDMR DL360 GEN1 F/ DEDICATED SERVER (H93B1E)
ArtNr: 8249849
HPE EPACK 3Y TC BAS WDMR DL360 GEN1 F/ DEDICATED SERVER (H93B1E)
HPE EPACK 2Y PW TC ESS WDMR ML350 G F/ DEDICATED SERVER (H93X9PE)
ArtNr: 8249999
HPE EPACK 2Y PW TC ESS WDMR ML350 G F/ DEDICATED SERVER (H93X9PE)
HPE SERVICES HPE 1Y PW TC Crit wDMR DL320 G6 SVC (HV9E3PE)
ArtNr: 7303500
\r\n \r\n Merkmale \r\n Zeitraum 1 Jahr(e) \r\n Kompatibilität DL3 20 G6 \r\n

1 2
8 9
2

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung